Nachrichten

    Corona - ver.di bleibt erreichbar

    Corona - ver.di bleibt erreichbar

    Liebe Kolleg*innen,

    das Coronavirus beschäftigt uns weiter. Wir nehmen das sehr ernst und tun alles, um Euch und uns zu schützen.

    Wir werden nicht schließen. Aber der Pu­b­li­­kums­­­ver­­kehr mit per­sön­­li­chem Kon­takt in un­­­se­ren Ge­schäfts­s­tel­len bleibt nur ein­ge­schränkt mög­lich. Soll­test du ein An­lie­gen ha­ben, wel­ches sich nicht te­le­fo­nisch oder schrift­lich lö­sen lässt, mel­de dich bit­te bei uns und ver­ein­ba­re einen Ter­min. Abstandsregel und Hygienemaßnahmen sind einzuhalten, das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung ist verpflichtend.

    Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir per E-Mail service.hessen@verdi.de oder te­le­fo­nisch unter 069 2569 0 von Mon­tag bis Frei­tag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr zur Ver­fü­gung.

    Bleibt gesund, solidarisch, reinigt eure Hände und haltet Abstand!